Freitag, 6. September 2013

Erster Beitrag Freebiechallenge September

Sabine - ohne Blog hat mir geschrieben:

Hallo Kirsten!
Da ich immer noch ohne Blog bin, Deine Freebie-Challenge aber genau beobachte und die neuen freebies total klasse finde und mal wieder mitgemacht habe, schicke ich Dir die Fotos per Mail.

Es handelt sich unschwer zu erkennen um einen allseits beliebten Leseknochen (Anleitung von hier).

Er ist ein Geburtstagsgeschenk und auf ihm habe ich die Worte/Zeichen für Glück und Geduld verewigt.
„Ruhe“ war ja leider nicht dabei ;-)

Wie immer hat alles geklappt. Ich Blödi, hab nur die Dateien vertauscht, denn ich wollte eigentlich noch die Übersetzung mit drauf haben. Selber schuld und zufrieden bin ich trotzdem!!!

So, ich hoffe, ich habe keine Info vergessen!?
Danke und liebe Grüße
Sabine






Liebe Sabine,  
danke Dir fürs Mitmachen! Ich finde die Idee mit Glück und Geduld super. Die Übersetzung in dunkelblau wäre vielleicht auch nicht schlecht gewesen, das kommt dann aufs nächste Kissen! :)
Ich verlinke Dich mal und bin gespannt, was noch für Beiträge kommen! :)
LG, Kirsten 


1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine,
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz !!! :-)
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...